Früh morgens um 8 Uhr, Adenauerplatz in Wiesloch. Ein paar müde Kopffüßler treffen sich, um die letzten Vorbereitungen für eines der Highlights des Jahres zu treffen: Wein und Markt. Sofort werden die verschiedenen Arbeiten verteilt. Nachdem gemeinsam unser großes Zelt errichtet wurde, geht es gemaeinsam an den Bau und die Dekoration unserer Verkaufstheke. Während sich einige um die Sitzgelegenheiten rund um das Zelt kümmern, sorgen andere für den Aufbau der Technik und der Musikanlage.
Um 10 Uhr fiel dann der Startschuss in Form des vorbeiziehenden Fanfarenzugs und die Verkostung unserer „Kopffüler-Specials“, „Schnabbes vum Babbes“ und „Nomnom-Gsetzte“ konnte beginnen. Im Laufe des Tages schauten bei grandiosen Winzerfest-Wetter so ziemlich alle Förderer, Bekannte und Freunde an unserem Stand vorbei und ließen sich unsere Köstlichkeiten schmecken. Sogar die Winzerfest Hoheiten statteten uns einen Besuch ab und bestaunten unseren Stand. Vor allem unsere Freunde, die Porngolfer aus Walldorf sorgten für reichlich Umsatz und gute Stimmung rund ums Zelt.
Um 18 Uhr fiel dann auch für uns der Vorhang und wir ließen den Tag auf dem Winzerfest bei der einen oder anderen Schorle ausklingen.
Vielen Dank an alle Helfer, Besucher, Spender und allen Freunden unseres Vereins! Es war wieder einmal ein tolles Fest!
Bis zum nächsten Jahr!